Content is King! Beim 8. Online-Marketing-Tag der IHK Wiesbaden am Dienstag, 13. November, 16 bis 20 Uhr, erfahren kleine und mittelständische Unternehmer, warum Inhalte zählen – für ihren Auftritt und für ihre Bilanz. In drei Expertenvorträgen berichten die Referenten über Anwendungsbeispiele von Online-Marketing in der Praxis, über rechtliche Aspekte und welche Inhalte für Online-Marketing relevant sind und wie sie verpackt sein sollten. Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist unter www.ihk-wiesbaden.de/onlinemarketing möglich.
Aus der Praxis berichten Manuel Conrad, Gründer und Geschäftsführer der Merkurist GmbH sowie Jan Borchert und Alexander Schneider vom Wiesbadener Modelabel TRUEWOODS. Über die rechtlichen Aspekte bei Online-Marketing und E-Commerce informiert Sabine Heukrodt-Bauer, Fachanwältin für IT-Recht und gewerblichen Rechtsschutz. Zum Abschluss zeigt der Unternehmer Volker Geyer wie Unternehmen Social Media zur Kundengewinnung nutzen können.